Geschäftsmöglichkeit   Ansprechpartner    Trainings    Goodies & More     

doterra für dein geschäft

Das PLUS für dich 
und dein Unternehmen

a better space - a better you - a better us - a better team

Unser Leben - vor allem in der Arbeitswelt -  wandelt sich drastisch. Veränderte Rahmenbedingungen, Homeoffice, Familie und Beruf, Digitalisierung… 
Große Herausforderungen für uns alle. 
Immer mehr Menschen stellen sich die Sinnfrage. Wie möchte ich arbeiten? Wie wertschätzend gehen wir miteinander um? Wie schaut eine Unternehmenskultur aus, in der ich arbeiten möchte? Wir alle suchen Antworten. 
Wir brauchen neue Antworten
Es geht darum, die Arbeitswelt neu zu erfinden. Wir brauchen eine dramatische Veränderung unserer Arbeitsumgebung, moderne Konzepte und zeitgemäße Benefits.

Frischer Wind für dich und dein Unternehmen
 Wäre es nicht großartig...
  • Wenn du auf einfache Weise deiner eigene. Energie einen Turbo verpassen, eine positive Stimmung erzeugen, Kreativität ankurbeln oder deine Konzentrationsfähigkeit erhöhen könntest? 
  • Wenn du dich gesund, vital und emotional ausgeglichen fühlen, deine Resilienz zu steigern könntest?
  • Wenn du dieses Erlebnis auch den Menschen in deinem Umfeld ermöglichen könntest? 
  • Wenn dein Team gerne und gut zusammen arbeitet und so ganz selbstverständlich produktiver und kreativer ist?
Ätherische Öle sind die Lösung! Sie duften nicht nur wunderbar - sie können all das und noch viel mehr leisten. 
Einfach mal dran riechen, Diffusen im Raum oder einen Tropfen ins Trinkwasser… es wirkt unmittelbar. 
Wegen ihrer vielfältigen Wirkung kann man Öle gezielt einsetzen - das macht sie zu einer neuartigen Ergänzung für jede Arbeit mit Menschen. 
Der gezielte Einsatz in der Arbeitswelt macht einen dramatischen Unterschied im Leben der Menschen.
Für dein Unternehmen förderliche Arbeitsumgebung und eine gute Atmosphäre zu schaffen, ist eine Investition, die sich auszahlt - ein echtes Asset 

Die Kraft der Natur im Unternehmen zu nutzen und allen zur Verfügung zu stellen, ist 
eine kostengünstige, außergewöhnliche und hoch wirksame Maßnahme. 
Nutze die Möglichkeiten...

Was sind ätherische Öle?
Hast du dich schon mal am Duft einer Rose erfreut oder im Aroma des Waldes entspannt? Dann hast du ätherische Öle erfahren! Hast du schon mal erlebt, dass du an einen Ort kommst und fühlst dich sofort wohl, bist guter Stimmung, ohne dass du sagen kannst, woran das liegt? 
Oft ist es einfach der Duft, der in der Luft liegt, der deine Stimmung hebt oder dich beruhigt. 
Edle, natürliche Aromen wirken unmittelbar auf unsere Psyche ein. Öle können einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit aller Körpersysteme leisten und haben einen tiefgreifenden, positiven Einfluss auf unsere Psyche. 

Ätherische Öle nd natürliche aromatische Komponenten aus Heilpflanzen - Heilkraft pur!
Schon seit Jahrtausenden werden sie für Gesundheit und Schönheit verwendet, ein Geschenk der Natur für uns Menschen.
Heute macht die Wissenschaft täglich neue bahnbrechende Entdeckungen über die wunderbaren Möglichkeiten ätherischer Öle - für Gesundheit und Vitalität auf allen Ebenen - körperlich, mental und emotional!

Ätherische Öle bringen Körper, Geist und Seele in eine gesunde und wohltuende Balance. 
Menschen bemerken die positive Wirkung sofort.
Die Macht der Düfte
Ätherische Öle können so viel mehr als uns mit ihrem Duft zu erfreuen!
Sie wirken unmittelbar, sofort und in kleinsten Mengen auf Körper und Geist und beeinflussen direkt unser Unterbewusstsein. 
Großartige und wichtige Begleiter durch unseren Alltag!
Gesamthafte Wirkung
Die Vielfalt der Öle bietet unzählige Anwendungsmöglichkeiten.
Aromaöle heben die Stimmung, beruhigen die Nerven, lindern Stress, lösen Verspannungen, fördern Schlaf und Entspannung, können negative Emotionen positiv beeinflussen...

Das macht ätherische Öle zu  einem unverzichtbaren Faktor für eine produktive Arbeitsumgebung.


BETTER SPACE - STÄRKENDE RÄUME
Das erste was Menschen beim Betreten eines Raumes bewusst oder unbewusst wahrnehmen ist der Geruch. 
Ein angenehmer Raumduft erzielt auf Anhieb einen positiven Eindruck und steigert sofort das Wohlbefinden. 
Düfte sind mächtige Instrumente, die Emotionen, Verhalten und Stimmung beeinflussen. Mit ätherischen Ölen kann man jede beliebige Umgebung sofort verwandeln.
Es geht darum, eine rundum harmonische Atmosphäre zu schaffen - Räume, in denen einfach MEHR möglich ist.


BETTER YOU

Der Erfolg und die Zukunft deines Unternehmens ist eng mit deinem persönlichen Wohlergehen verknüpft - hängt ganz essentiell davon ab, dass es dir selbst gut geht. Dass du vital und gesund, resilient und emotional stabil bist. Dass du deinem Team ein Vorbild sein kannst. Dass du leistungsfähig und innovativ bist.  
Das ist in Zeiten wie diesen mit all ihren völlig neuartigen Herausforderungen oft nicht so einfach. Ätherische Öle bringen Schwung in dein Leben und werden dich täglich beflügeln.
Probier es aus - die Wirkung wird dich überzeugen!

BETTER US

Wir können die neuen Herausforderungen nur gemeinsam schaffen. together ist der neue Zeitgeist; vielleicht der Weg in eine Welt, in der es allen gut geht. Das braucht Energie, Optimismus, Erkennen des eigenen Potentials, Kreativität, Fokus... Öle unterstützen uns dabei, eine bessere Version unserer selbst zu sein.




BETTER TEAM

Wissenschaftlichen Studien zeigen, dass die Anwendung von ätherischen Ölen die Kommunikationsfähigkeit und die Kommunikationsbereitschaft von Menschen verbessert. 
Besprechungen, Verhandlungen oder auch Konfliktgespräche können mit Hilfe der Aromen positiv und konstruktiv geführt werden. Das fördert die Kooperation und Wertschätzung in Teams. 
Schaffe für dich, dein Team, deine Kunden ein gesundes, unterstützendes und wohltuendes Umfeld.

Begeisterte UnternehmerInnen berichten über zufriedenere Mitarbeiter, bessere Motivation und gesteigerte Produktivität. 
Der Erfolg deines Unternehmens begründet sich immer darin, dass Teams effizient, kreativ, motiviert und friktionsfrei zusammenarbeiten.

Schaffe eine Atmosphäre in der MEHR möglich ist!


mit dem neuen doTERRA together Öle-Set

Für MEHR Gesundheit, Vitalität, Ausgeglichenheit für dich selbstFür MEHR Gesundheit, Vitalität, Ausgeglichenheit für dein Team
Für MEHR Teamgeist, ein positives Miteinander
Für motivierte, engagierte und begeisterte Mitarbeiter
Das Set  kann ein wichtiger Baustein für deinen Unternehmenserfolg werden. 
Diese Öle und der hochwertige Diffuser sind alles, was es braucht, um sofort die Atmosphäre in deiner Umgebung positiv zu verwandeln - sei es dein Arbeitsplatz, dein Homeoffice oder dein Zuhause. Verschiedene, wunderbar duftende Einzelöle und Mischungen –  ideal, um Emotionen auszugleichen, für mehr Motivation oder Entspannung zu sorgen, und gleichzeitig auch die Luft zu reinigen, das Immunsystem und die Atemwege zu unterstützen und so viel mehr.
Für MEHR Wohlbefinden, mehr Vitalität, bessere Stimmung... 
 ... ganz einfach großartige Ergebnisse



doTERRA als wunderbare Ergänzung für deine Arbeit

Reine, hoch wirksame ätherische Öle zaubern Stimmung in jeden Raum und bewirken, dass sich Menschen wohl fühlen und gerne wieder kommen. 
Das gilt für dich selbst, deine Kunden oder Klienten oder dein Team. 

Das macht sie zu einem unverzichtbaren Bestandteil einer förderlichen Arbeitsumgebung und in vielen Unternehmenssparten.

Genauso vielfältig sind die Möglichkeiten, deine Arbeit mit ätherischen Ölen zu ergänzen und dein Angebot an deine Kunden und Klienten damit zu erweitern.
Kunden und Klienten werden gerne wiederkommen und dich weiterempfehlen.

Du kannst dir mit doTerra auch ein weiteres Standbein schaffen - in Zeiten wie diesen ganz wichtig. 
Der Wiederverkauf der Produkte bringt mehr Umsatz. Viel interessanter noch: doTerra belohnt die Weiterempfehlung mit interessanten Provisionen und Bonifikationen - das kein ein toller Zusatzverdienst werden oder auch eine neue Karriere. 
--> mehr Infos findest du hier
oder melde dich bei mir und ich gebe dir alle Infos - einfach anrufen +43(0)6643019907 oder schreibe eine Mail an doterra(at)inspirations.eu😀

Mit den reinen doTERRA Ölen kannst du für deine Kunden eine wohltuende Atmosphäre schaffen, in deinem Unternehmen, deinem Studio, deinem Salon, deiner Praxis, deinem Geschäft...
Ganz einfach im Diffuser vernebeln - das zieht alle Blicke auf sich und verteilt den feinen Duft im ganzen Raum.

Deine Kunden werden gerne wiederkommen und auch gerne für sich zuhause ein paar Fläschchen mitnehmen.


Ätherische Öle und Körperbehandlung

doTERRA in der KörpertherapieÄtherische Öle wirken effektiv und sind ganz besonders für den Einsatz bei jeder Art von Körperbehandlung geeignet.
Für jede individuelle Aufgabenstellung findest du ein passendes Öl oder eine spezielle Ölmischung.

Ob Massage, Reflexzonenbehandlung, Chiropraktik, Körperwickel, Körperpeeling - jede Anwendung kannst du mit dem passenden Öl unterstützen und noch effizienter gestalten.
Melde dich bei mir - ich schicke dir mehr Info darüber doterra (at) inspirations.eu




Ätherische Öle für Therapeuten

doTERRA reine therapeutische ätherische Öle

Immer mehr Menschen wünschen sich ergänzend oder alternativ eine Beratung und Behandlung mit traditionellen und wissenschaftlich immer besser erforschten Naturheilmethoden.
Die Aromatherapie als kontrollierte Anwendung ätherischer Öle, um die Gesundheit zu fördern und Beschwerden zu lindern, rückt in diesem Zusammenhang immer mehr in den Blickpunkt.
Die ätherischen Öle von doTERRA sind 100% rein, biologisch und von standardisierter Qualität bezüglich ihrer Inhaltsstoffe und sind daher für den diesen Einsatz zu empfehlen. Mehr Informationen über die Firma und diese vollkommen neue Qualität von ätherischen Ölen findest du -->hier 




Aromaöle für Tiere

doTERRA Aromaöle für TiereAromaöle eignen sich natürlich genauso zur Behandlung von Tieren. Es gibt wunderbare Erfahrungen mit Pferden, Hunden und Katzen, aber auch Hühner und Schweinchen waren schon dabei.

Alles was Füße hat kann man durch Einmassieren von ätherischen Ölen auf die Fußsohlen gut behandeln. Tiere lieben die Öle, oft kommen sie von selbst, wenn man ein Fläschchen in die Hand nimmt, oder lecken die Öle von unseren Händen ab. Wir hatten schon eine Katze, die von selbst die ausgestreckte Pfote hinhält, damit sie ihre Fußmassage bekommt.

Ganz spezielle Erfahrungen gibt es bei Pferden, die besonders sensibel sind und auf die Behandlung mit ätherischen Ölen sehr gut ansprechen; auch hier wirken die Öle auf allen Ebenen.


Ätherische Öle in der Pflege

doTERRA ätherische Öle in der Pflege



Gerade im Bereich der Pflege kann man mit ätherischen Ölen viel erreichen. Immer öfter werden sie in Krankenhäusern, Altenheimen und in der ambulanten Pflege eingesetzt.

Das Wohlbefinden der Patienten kann gesteigert werden, beispielsweise durch Förderung eines tieferen und besseren Schlafes oder durch stimmungsaufhellende Öle;  die Lebensqualität wird gesteigert.

Immer mehr Studien zeigen, dass die Aromatherapie durchaus eine Ergänzung zu herkömmlichen Behandlungsmethoden sein kann.



Ätherische Öle in der Energetikerpraxis 

doTERRA ätherische Öle für EnergetikerDie ätherischen Öle von doTERRA haben durch ihre einzigartige Qualität eine ganz besonders hohe Schwingung und feine Energie. Sie können auf vielfältige Weise unterstützend eingesetzt werden, da sie auf allen Ebenen wirken - körperlich, geistig, emotional und spirituell.

Sie unterstützen die Herzöffnung, helfen beim Loslassen limitierender Glaubenssätze, erhöhen die Achtsamkeit und fördern das Gefühl des Eingebunden-Seins.
Die Aromatouch-Technik kann gerade für deine Arbeit eine wunderschöne Ergänzung darstellen.




Wenn du mit Gruppen arbeitest

doTERRA ätherische Öle für Profis

Düfte wirken auf ganz direkte Art und Weise unmittelbar auf unser Unbewusstes und unser vegetatives Nervensystem, meist innerhalb von Sekunden.
Das kannst du dir bei deinem Vortrag, deinem Meeting, deiner Konferenz oder in deiner Klasse zunutze machen.

Öle wirken aufmerksamkeitssteigernd, konzentrationsfördernd, belebend, beruhigend, stressmindernd, stimmungshebend...
Wenn du das passende ätherische Öl im Raum vernebelst, kannst du damit dich selbst und die Menschen, mit denen du arbeitest unterstützen.  



Natürliche, biologische Haar- und KörperpflegedoTERRA ätherische Öle für Haar- und Körperpflege

In den letzten Jahren fragen immer mehr Menschen nach natürlichen, biologischen Alternativen. Es ist so einfach, mit ätherischen Ölen die unterschiedlichsten Pflegeprodukte herzustellen, ob Conditioner, Body Scrub oder Body Butter, Lotions, Peelings etc.

Mit deinem Wissen in Verbindung mit den vielfältigen Möglichkeiten der Öle kannst du deinen KundInnen ihre persönliche Pflege anbieten, abgestimmt auf ihre jeweiligen persönlichen Bedürfnisse. 
Das kann deine Arbeit ergänzen und dein Angebot einzigartig machen.
Und sie werden den Duft in deinem Geschäft lieben!



Öle für die Yogapraxis

Wegen ihrer vielfältigen Wirkung werden die ätherischen Öle für die
Yogapraxis immer mehr geschätzt; sie helfen sich zu entspannen, zu erden oder zu beruhigen; sie machen gute Stimmung und heben den Energielevel. Ich schätze besonders bei den Atemübungen die Atemmischung "Air". Öle zur Unterstützung von Muskeln, Sehnen und Gelenken nach der Yogasession sind ein wahres Labsal.
Und: der Duft im Yogastudio ist unvergleichlich!




Fitness, Training und Workout

Öle sind sowohl vor als auch nach dem Training eine große Unterstützung. Sie verbessern den Muskeltonus, können helfen, wacher, konzentrierter, fokussierter zu sein oder wirken erfrischend und stärkend oder fördern eine gesunde Atmung. Spezielle Produkte unterstützen bei müden, überarbeiteten Muskeln und Gelenken und fördern die Regeneration.
Für die optimale Versorgung mit allen Mikronährstoffen, sowie mit gesunden Proteinen sind die doTERRA Nahrungsergänzungsprodukte ideal.





Du möchtest mehr darüber wissen?
Schick mit einfach eine -->MAIL und ich gebe dir alle Informationen dazu!

klicke das Bild an für mehr Information