Ich bin Gabriele Cinibulk

Aroma*Flow Mentorin
für ambitionierte Frauen

Als Aroma*Flow Mentorin zeige ich Frauen wie dir einen praktischen und alltagstauglichen Weg zu körperlicher Vitalität, emotionaler Resilienz und Lebensfreude 
- wie du mit der Kraft der Natur deine volle Power und Balance entwickeln kannst.
Mein Ziel ist es, dir zu zeigen, wie du eine anhaltende Aufwärtsspirale in Gang setzen und aufrecht erhalten kannst.

Ich heisse dich von Herzen willkommen...

...und freue mich, dass du dich angesprochen fühlst! 


Mein Name ist Gabriele Cinibulk - du kannst mich gerne einfach Gabriele nennen, so wie alle meine Freunde es tun. 
Ich bin hier, um ambitionierte Frauen zwischen Beruf(ung) und Familie dabei zu unterstützen, ihre volle Kraft und emotionale Balance wieder zu finden.

Du bist bei mir richtig, wenn du 
🍃 nach Wegen suchst, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu verbessern
🍃 mental stärker und emotional stabiler sein möchtest 
🍃 bereit bist, dich auf neue Erfahrungen einzulassen, die dir dabei helfen 

🍃 offen bist für natürliche Ansätze, die dich dabei unterstützen
🍃 deine Gesundheit und die deiner Familie selbst in die Hand nehmen willst 

Damit du wieder 
🍃 gesund, vital, energiegeladen und voll Lebensfreude bist 
🍃 eine positive Aufwärtsspirale in deinem Leben in Gang setzt 
🍃 deine innere Flamme wieder zum Leuchten zu bringst 

  durchbrich den Teufelskreis aus Stress, Sorgen, Schlaflosigkeit, Erschöpfung 
  AUS mit dem Gefühl von ständig krank, müde und am Limit!

Du hast die Macht, dein Leben zu verändern und zu verbessern! 
Es ist an der Zeit, dass du dich wieder gut fühlst und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst. Gemeinsam werden wir das schaffen!

Frauenpower-Formel: 
Selfcare + Empowerment = Veränderung

Wir Frauen sind echte „Tausendsassas".

Sicher willst du für deine Kinder da sein und sie begleiten. UND vielleicht willst du auch in deinem Beruf etwas bewirken und dafür setzt du dich mit voller Kraft ein.
Ich selbst war bereits sehr jung Unternehmerin und alleinerziehende Mama. Ich kenne all diese Herausforderungen, Belastungen und Sorgen. Ich war durch diese Doppelbelastung erschöpft und gestresst. Meine Gefühle fuhren Achterbahn.
Über die Jahre habe ich gelernt, wie wichtig es ist, dass es mir gut geht. Denn nur so konnte ich mein Business erfolgreich führen und gleichzeitig meine Kinder großziehen.
Ich selbst hätte mir damals eine gute Fee gewünscht. Heute habe ich für mich diese großartige Lösung gefunden. Ich weiß ganz sicher, dass die volle Power von Mutter Natur dich unterstützen kann.
Ich kann deine „Wegweiserin" sein.  
Das ist mein Herzensanliegen. 

Ich weiß: Selbstfürsorge ist kein Egotrip, sondern gerade für uns essenziell wichtig. 
Seit fast 10 Jahren arbeite ich mit Frauen und höre täglich ihre Probleme und Sorgen. Und um wieviel schwieriger das alles unter den erschwerten Randbedingungen geworden ist.
Kein Wunder, dass sie sich zu wenig Zeit für sich selbst nehmen - weil sich´s oft einfach nicht anders ausgeht. 
Da setze ich an: Ich will, dass du als Frau und Mutter endlich wieder mit Freude, Schwung und Elan deine Herzensanliegen verfolgen kannst - für dich, deine Familie und im Beruf.

Kundenstimmen





"Ich hatte echt schon viel gemacht; die echte Lösung war es jedoch nicht. 
Vor allem bin ich jemand, die lieber eigenverantwortlich handelt, als dass ich jemand anders brauche. Für mich als Therapeutin es ich wichtig, dass ich meine Energien in Balance halte. Die Öle wirken sowohl physisch als auch energetisch und das ist genial." - Claudia K.

"Gabriele hat mir geholfen, meine Blockaden zu überwinden und meine Lebensgeschichte neu zu schreiben. Ihre Erfahrung als Unternehmerin und ihre einfühlsame Begleitung haben mir wieder Mut gegeben. Ich bin ihr unendlich dankbar." - Laura M.

"Vor allem in der Nacht ging das Gedankenkarussell los und ich bin dann ewig wach gelegen. Als ich von den Ölen gehört habe dachte ich: "so ein Blödsinn". Im Workshop hab ich die Infos bekommen, die gebraucht habe um zu verstehen und hab es ausprobiert. Nach kurzer Zeit hab ich gemerkt, ich bin stabiler und gelassener im Alltag. Das hat sich vor allem in den letzten beiden wirklich schwierigen Jahren gezeigt." - Katja R.

"Gabriele ist nicht nur eine fachkundige Mentorin, sondern auch eine inspirierende Persönlichkeit. Ihre einfühlsame Art und ihr tiefes Verständnis für die Herausforderungen als selbständige Mutter haben mich beeindruckt. Durch ihre Unterstützung konnte ich meine Gesundheit stärken und neue Energie in mein Leben bringen." - Anna S.



"Ich hab jetzt was an der Hand, ein Werkzeug für meine Themen. Es geht mir echt besser, obwohl die Randbedingungen sich im Grunde weiter verschlechtert haben." - Manuela K.

"Die Probleme kamen in den letzten beiden Jahren alle gleichzeitig. Ich bin knapp am Burnout  vorbeigeschrammt. Glücklicherweise hab ich Gabriele gefunden. Ich bin gleich gestartet mit der Hoffnung, dass es mir wenigstens etwas hilft. Heute weiß ich, das ist kein Gerede, es funktioniert wirklich. Wenn es wieder dick kommt, setz ich mich in meine Duftwolke und denk mir „habts mich doch alle gern." - Christa M.


Wenn ich gerade nicht mit meinen Kundinnen arbeite oder mich mit Ölen beschäftige…

… genieße ich meinen Garten, höre den Vögeln beim Singen zu und freue mich an meinen Rosen - naja, die Wahrheit bedeutet oft eher Unkraut jäten, Erdsäcke schleppen und Schnecken jagen.

… bereitet es mir eine unbeschreibliche Freude, mit meinen Enkeln zu spielen oder ihnen zuzuhören; ich bin begeistert von ihrem Wissensdurst und ihrer Neugierde. Es ist einfach herrlich, Zeit mit ihnen zu verbringen und die Welt mit ihren Augen zu sehen.

… koche ich gerne, gesund und auch recht gut, wenn´s nicht jeden Tag sein muss (das finde ich eher unlustig); frisches Gemüse und Kräuter aus meinem Garten gehören auf jeden Fall dazu.

… kann ich bei einem guten Buch die Welt vergessen, Biografien von starken Frauen oder tiefsinnige Romane wie z.B. die Bücher von Subina Giuletti - im Winter gerne auch in der Badewanne, eingehüllt in den Duft von Orangenöl.

… gehe ich in den Wald zum Auftanken, allerdings nicht bei jedem Wind und Wetter, da halte ich es eher mit den Katzen, die übrigens schon immer zu meinem Leben gehört haben.

… beschäftige ich mich mit Themen, die neues Denken, unsere Psyche, unsere Seele und das Universum betreffen. Der Gedanke, wie alles funktioniert, fasziniert mich und ich liebe es, immer mehr darüber zu lernen. Es erweitert meinen Horizont und gibt mir neue Perspektiven.

Du willst noch mehr über mich wissen?

Ich lebe am Rande des wunderschönen Wienerwalds und bin täglich dafür dankbar, dass ich hier in der Natur sein darf, für das Vogelgezwitscher, das mich morgens weckt, für den Wechsel von Wetter und Jahreszeiten, den ich hier hautnah und intensiv erleben darf und das Leben, das ich heute führe.
Ich fühle mich jung und aktiv. Wenn ich aber meinen Lebensweg so anschaue, dann bin ich schon eine ganze Weile hier auf dieser schönen Erde und ich bin einen ziemlich weiten Weg gegangen. Viele Herausforderungen, Zeiten, in denen ich dachte, ich schaffe den kommenden Tag nicht mehr. Was mich durch diese Lebensphasen durch getragen hat, war mein tiefes Vertrauen an eine liebende, tragende Kraft, an einen tiefen Sinn hinter Allem und ein unbändiger Wille zu Lernen und zu Wachsen. 
 

Wie ich schlussendlich zu meinem Herzensbusiness Aroma*Flow Mentoring gekommen bin? 

Eine (lebens-)lange Geschichte. 
Der dringende Wunsch meiner Mutter war, dass ich Lehrerin werden sollte: ein sicherer Job mit 2 Monaten Ferien war die Begründung. 

😦 Und wie ich so vor mich hin sinniere, komm ich grade drauf... 
...dass ich heuer mein 40-jähriges Unternehmerinnen-Jubiläum feiern kann.🎉
Dabei – viele Jahre war mir als Jungunternehmerin damals eher nicht zum Feiern zumute.

Zum Unternehmertum kam ich recht jung und ungewollt. 

Ich war Mitte 20 als sich mein Lebensplan von einem Tag auf den anderen zerschlagen hat und ich plötzlich für ein Unternehmen und Mitarbeiter verantwortlich war. Kein festes Einkommen, aber ein übernommener Rucksack von Verbindlichkeiten, ein Baby und ein Kleinkind und die weisen Worte meiner Mutter "selbstständig sein, das geht nie gut" und meines Vaters "fleißig arbeiten rund um die Uhr hilft immer" waren nicht gerade die idealen Startbedingungen. 
In den folgenden Jahren habe ich meinen Betrieb zu einem anerkannten Marktbegleiter im Bereich Marketing aufbauen und entwickeln können, für viele renommierte Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. 
Ich weiß, was es bedeutet, UnternehmerIn und alleinerziehende Mama zu sein, immer und überall für alles und jedes die Verantwortung zu tragen.
Der Drahtseilakt zwischen Firma, Kunden, Mitarbeitern und Mutter-Sein war eine tägliche Herausforderung.
Ich habe bald erkannt, wie wichtig es ist, dass es mir selbst gut geht, ich vital bin und emotional stabil - weil von mir hängt das Wohlergehen des Unternehmens und der Kinder ab.
Es war mir auch immer wichtig, dass es auch den Menschen, mit denen ich arbeite, gut geht, meinem Team, meinen Kunden.

Ich habe rasch erkannt, dass ich mich persönlich weiterentwickeln muss

Recht bald ist mir auch klar geworden, dass ich mich persönlich weiterentwickeln muss, wenn die Firma gesund wachsen soll und dass ich über übernommene Glaubenssätze (und gab es noch ein buntes Gemisch weiterer nicht besonders förderlicher) hinauswachsen muss. 
In einer Art „Doppelleben“ machte ich viele Aus- und Weiterbildungen, die mit dem eigentlichen Unternehmensgegenstand nichts zu tun hatten. Das Grundthema all meiner Interessen war ein gesundes, nachhaltiges Leben in Balance – auf körperlicher, emotionaler und spiritueller Ebene
Vieles davon ist praktisch immer „nebenbei“ als Impuls in Gespräche mit meinen Kunden und Mitarbeitern eingeflossen. 

Quadrinity Prozess, Avatar-Ausbildung, Kommunikationstraining nach Dale Carnegie waren die ersten Schritte, später viel gelernt von Bärbel und Manfred Mohr; die Seminare von Gregg Braden und Bruce Lipton sowie Joe Dispenza haben mir damals völlig neue Welten eröffnet. Mein besonderer Dank geht an meine spirituelle Lehrerin Jasmuheen
Bob Proctor und sein geniales Programm "Thinking into Results" ist bis heute meine tägliche Inspiration. 

Die Kraft der Natur

Natürliche Heilmethoden und die Kraft der Natur begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Nach dem Verkauf meines Unternehmens tauchte ich voll ein in die faszinierenden Möglichkeiten, mit hochpotenten ätherischen Ölen und Pflanzenkraft Körper, Geist und Seele zu nähren und zu unterstützen. 
In diesen Jahren hatte ich das Glück, von großartigen Menschen zu lernen, vor allem aber lerne ich täglich von meinen Kundinnen.  

Meine Ausbildung zum „Emotions Mentor“ bei Rebecca Hintze fließt täglich in meine Arbeit ein.

Seit über 10 Jahren inspiriere und unterrichte ich nun Frauen in meinen Aroma*Flow Programmen, wie sie mit Ölen und natürlicher Zellnahrung körperliche und emotionale Gesundheit maßgeblich verbessern können, die eigene und die ihrer Familien. 

Mindset-Arbeit und Emotionsarbeit unterstützt mit Empowerment-Ölen bewirkt einen Quantensprung und kann ein echter Gamechanger sein.  

Es ist seit jeher eine Herzensangelegenheit von mir, Frauen zu befähigen und zu stärken. Besonders am Herzen liegen mir dabei selbstständige Mamas - ich kenne aus eigener Erfahrung die Schwierigkeiten. Meine eigene Reise als Unternehmer-Mama hat mir unzählige wertvolle Erfahrungen und Werkzeuge gebracht, um diese Herausforderungen zu meistern. 
Als Mentorin kann ich diese Erfahrungen teilen und Frauen helfen, ihre Stärken zu entdecken, negative Denkmuster zu überwinden und ihre körperliche und emotionale Gesundheit zu verbessern.  

… und so schließt sich der Kreis und ich bin doch Lehrerin geworden  

 Was inspiriert mich? 

Die Worte meiner Mentorin Jasmuheen: 


"Paradise is a level of conciousness"

Diese Aussage hat meine Sichtweise verändert und mir geholfen, ein tieferes Verständnis für das Leben zu entwickeln. 
Viele von uns denken bei diesem Wort an einen tropischen Strand oder einen Ort voller Luxus und Vergnügen und das kann sich kurzfristig und oberflächlich auch so anfühlen. Zugegeben, ich mag das auch!
Doch das Paradies ist weit mehr als das. Es ist ein Zustand des Bewusstseins, in dem wir uns vollkommen mit uns selbst und unseren inneren Ressourcen verbunden fühlen. Es ist ein Ort voller Freude, Fülle und Zufriedenheit, unabhängig von äußeren Umständen - es ist ein Zustand des Geistes. 
Die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, beeinflusst unsere Erfahrungen und bestimmt, ob wir Glück oder Leid empfinden. Indem wir uns auf höhere Ebenen des Seins einlassen, können wir in einen Zustand des Friedens, der Freude und des Wohlbefindens gelangen - in unser eigenes Paradies. Die Worte meiner Mentorin sind daher zu einem Leitstern für mich geworden, der mich auf meinem spirituellen Weg begleitet und mich ermutigt, Schritt für Schritt mein Potenzial zu entfalten.



So können wir miteinander arbeiten

Meine Angebote für dich

Empowerment Essentials:

Bereit für ein Leben in Balance? Lass uns gemeinsam deine individuellen Bedürfnisse definieren und deine perfekte Empowerment-Ausstattung herausfinden!

Essential Balance: Mind, Body & Soul

Das online Mentoring-Programm gemeinsam mit deinem Starter-Set ist dein Schlüssel für eine gesunde und glückliche Familie.

90 Tage - 
Grow into your Power

Für ausgepowerte und gestresste Business-Mums. Pflanzenkraft und Gedankenpower führen dich auf einen Weg zu Kraft und emotionaler Stärke.

Wollen wir gemeinsam den Weg zu deiner neuen Kraft und Balance gehen?

Schreib mir eine e-Mail

📧 
gabriele@inspirations.eu