Geschäftsmöglichkeit   Ansprechpartner    Trainings    Goodies & More     

Ein herzliches Willkommen








... und danke dass du meine Webseite besuchst.

Im Internet ist Vieles anonym. Deshalb ist es wichtig, die Menschen dahinter kennen zu lernen.
Ich bin Gabriele Cinibulk, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, stolze Omi eines wundervollen Enkelsohns und einer bezaubernden Enkeltochter, Unternehmerin (anfangs wider Willen).

Ich lebe am Rande des wunderschönen Wienerwalds und bin täglich dafür dankbar, dass ich hier in der Natur sein darf, für das Vogelgezwitscher, das mich morgens weckt, für den Wechsel von Wetter und Jahreszeiten, den ich hier hautnah und intensiv erleben darf und das Leben, das ich heute führe.

Ich fühle mich jung und aktiv. Wenn ich aber meinen Lebensweg so anschaue, dann bin ich schon eine ganze Weile hier auf dieser schönen Erde und ich bin einen ziemlich weiten Weg gegangen.
Viele Herausforderungen, Zeiten, in denen ich dachte, ich schaffe den kommenden Tag nicht mehr. Was mich durch diese Lebensphasen durch getragen hat, war mein tiefes Vertrauen an eine liebende, tragende Kraft, an einen tiefen Sinn hinter Allem und ein unbändiger Wille zu Lernen und zu Wachsen.

Ich war Mitte 20 als sich mein Lebensplan von einem Tag auf den anderen zerschlagen hat und ich plötzlich für ein Unternehmen und Mitarbeiter verantwortlich war, kein festes Einkommen aber zwei Kleinkinder, die von mir und meinen Fähigkeiten abhängig waren. 
In den folgenden Jahren habe ich meinen Betrieb zu einem anerkannten Unternehmen im Bereich Marketing aufbauen und entwickeln können, für viele renommierte Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen gearbeitet. Ich weiß, was es bedeutet, UnternehmerIn zu sein. 
Ich weiß, wie wichtig es ist, dass es mir selbst gut geht, ich vital bin und emotional stabil.
Schon früh war es mir wichtig, dass es auch den Menschen, mit denen ich arbeite, gut geht, meinem Team, meinen Kunden. 
Ein ganz wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg sind Mitarbeiter, die motiviert sind, sich "ihrer" Firma verbunden fühlen, gerne zur Arbeit kommen und gut als Team zusammenarbeiten. Ein wichtiger Faktor dafür ist eine wohltuende Arbeitsumgebung, inspirierende Räume, ein förderliches Arbeitsklima - eine Atmosphäre, in der MEHR möglich ist. Das bringt eine bessere Motivation, weniger Konflikte und Fehler, gesteigerte Produktivität. 

Wir leben heute in einer intensiven und sehr spannenden und herausfordernden Zeit des Umbruchs. Mitgerissen von einer gehetzten, gestressten, ausgebrannten Leistungsgesellschaft, deren Hamsterrad sich schnell und schneller dreht, befinden wir uns mittendrin.
Eine Zeit der Unsicherheit, oft begleitet von Sorgen, Ängsten, Verwirrung. Wie kann ich in Balance bleiben, wenn es rundherum turbulent ist? Wie finde ich die Kraft für diesen Alltag? Was kann ich tun, damit es den Menschen für die ich verantwortlich bin, gut geht?

Ich habe die Kraft ätherischer Öle über die Jahre schätzen gelernt, bin immer noch voll Staunen und Dankbarkeit über die vielfältigen Möglichkeiten, uns mit der geballten Kraft der Natur auf allen Ebenen zu unterstützen und die so eine wichtige Hilfe für einen lebensfrohen Alltag sein können - zu Hause und im Beruf.

Ich will dir Möglichkeiten aufzeigen, Mut machen, dich inspirieren

  • deine eigene seelische, geistige und körperliche Gesundheit aktiv zu fördern 
  • Bewusstheit für eine aktive Gestaltung eines förderlichen, kraftspendenden Lebensumfeldes zu schaffen - privat und im Beruf
  • deine eigenen Ressourcen zu stärken 
  • vielleicht auch deine Berufung zu finden und damit auch finanzielle Freiheit zu erlangen

"Paradise is a Level of Conciousness" (Jasmuheen)