Energie tanken + Emotionen meistern

Essential Balance: 

Mind, Body & Soul 

Willst du das Geheimnis ganzheitlicher Balance erfahren? Dann ist mein online Mentoring-Programm 
genau das Richtige für dich! 
Mit diesem Programm bekommst du den 🔑 Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben -  
für dich und auch für deine Familie
Entdecke die kraftvolle Wirkung eines starken Mindset unterstützt durch die Kraft der ätherischen Empowerment Öle für einen starken Körper, einen klaren Geist und gesunde Emotionen.Hier buchen
öffnet dir die Türen zu
  neuer Kraft und Energie
  mehr Stabilität und Lebensfreude 
  einer glücklichen und gesunden Familie
Durch die transformative Wirkung von ätherischen Empowerment-Ölen und optimierten Nahrungsergänzungsmitteln in Kombination mit gezielter Mindset- und Emotionsarbeit vermittle ich dir die Grundlagen, um deine Gesundheit und deine emotionale Resilienz zu stärken
Du lernst, wie du negative Emotionen und deinen mentalen Zustand mit der kraftvollen Wirkung der Öle verbessern kannst. In der Verbindung von körperlicher Stärkung und mentaler Ausrichtung eröffnet sich dir ein neues Leben voller Energie und Vitalität.

Ich habe dieses Programm ist speziell für starke Frauen wie dich und deine Familie entwickelt.
Wenn du das willst, kann das ein Meilenstein zur Verbesserung deiner Lebensqualität sein - es geht weit über die Förderung von Gesundheit auf allen Ebenen hinaus
Es zielt zusätzlich auf die Entwicklung einer tiefgreifenden emotionalen Widerstandsfähigkeit sowie eines neuen förderlichen Denkansatzes ab, der das Leben nachhaltig verbessern kann.
Verstärkt durch die Transformationskraft ätherischer Empowerment-Öle wird eine Revolution des emotionalen Wohlbefindens eingeläutet.

 

  • Willst du auf jeder Ebene gesund, vital und energiegeladen sein? 
  • Möchtest du noch mehr aus deinem Leben herausholen
  • Sehnst du dich nach mehr Balance und Harmonie in deinem Alltag? 
  • Wünschst du dir mehr Energie für dich selbst und deine Familie? 
  • Fühlst du dich überfordert und gestresst und möchtest einen Weg zur inneren Ruhe finden? 
  • Hast du das Bedürfnis, deine körperliche und mentale Gesundheit zu stärken? 
  • Wünschst du dir eine natürliche Lösung für häufige Beschwerden? 
  • Möchtest du deine Emotionen besser verstehen und lernen, damit umzugehen? 
  • Willst du deine Denkmuster verändern, um dein volles Potenzial zu entfalten? 
  • Träumst du davon, ein erfülltes und gesundes Leben zu führen?
 
Willst du dein inneres Gleichgewicht finden? 
Möchtest du Möglichkeiten für persönliches Wachstum und ganzheitliche Transformation entdecken? 
Willst du selbstbestimmt und proaktiv handeln?

Bist du bereit für eine außergewöhnliche Reise? 
Dann bist du hier bei mir richtig! 
Ich fühle mit dir...... 
und ich verstehe deine Situation nur zu gut. Es ist schwer, den Alltag zu bewältigen und sich dabei auch noch um die eigene Gesundheit und die der Familie zu kümmern.
Aber ich kann dir versichern: Es gibt einen Weg, der einfach, effektiv und alltagstauglich ist - die Verwendung von ätherischen Power-Ölen, Pflanzenkraft und Emotionsarbeit
Als Mutter und Unternehmerin habe ich mich schon immer für natürliche Gesundheitsförderung interessiert und seit über 10 Jahren weise ich Frauen, vorwiegend Müttern, den Weg, wie sie die Kraft der Natur und die Kraft ihrer Gedanken nutzen können, um ihr Leben wieder in eine positive Richtung zu lenken.

Bereit für Veränderung? 

Wenn du bereit bist, dich selbst zu stärken, deine Gesundheit zu verbessern und deine Energie zu steigern, dann ist mein Programm genau das Richtige für dich. 
Gemeinsam werden wir den Grundstein für deine Veränderung legen und dich auf den Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben als Frau und Mutter führen. 
Sei mutig und gönne dir diese Zeit der Selbstfürsorge und persönlichen Entwicklung.

Power Öle sind der Boost

Ätherische Empowerment-Öle wirken dabei wie ein Turbo, um vital, gesund und emotional stabil zu werden. Ihre außergewöhnliche Wirkung hat einen unvergleichlichen Einfluss auf dein Wohlbefinden auf allen Ebenen
Sie verleihen dir einen wahren Schub an Kraft und Energie, der dich im Alltag stärkt und beflügelt. 
Gemeinsam werden wir auf eine faszinierende Reise in die Welt der Aromen und Pflanzenkraft gehen.

Ich spreche hier nicht von den bekannten „Duftwässerchen"

Echte, reine und superpotente ätherische Öle wirken direkt auf unsere Organe; unser Riechzentrum ist eng mit dem Limbischen System verbunden, wo Emotionen verarbeitet, Hormone und Botenstoffe ausgeschüttet werden. 
So beeinflussen ätherische Öle unser gesamtes Geist-/Körper-System auf eine wissenschaftlich erwiesene und praktikable Weise.

Da für meine Arbeit nur höchste Qualität in Frage kommt, arbeite ich ausschließlich mit Produkten der Firma doTERRA, weil der ganzheitliche Ansatz, der Anspruch an Qualität und die Ethik überzeugt.

Essential~Balance ist als flexibles E-Learning Programm konzipiert damit du es auch als viel beschäftigte Frau mit all deinen beruflichen und familiären Herausforderungen absolvieren kannst. Es setzt sich aus 2 Units mit jeweils mehreren Kapiteln (Lektionen) zusammen mit Videolektionen und Praxisanleitungen. 
Ein begleitendes 200-seitiges Workbook mit Selbstcoaching-Inhalten, Informationen und Anleitungen begleitet das Programm.
Du kannst so dein eigenes Tempo bestimmen und auch immer wieder auf einzelne Themen zurückkommen.


Essential~Balance im Detail


2 Blocks / 4+4 Units

mit über 720 Stunden Video- und Audioschulung mit informativen und ansprechenden Präsentationen

60 Min. 1:1 Mentoring

Profitiere zusätzlich von einer exklusiven 1:1 Zoom-Session mit mir, für deine individuellen Fragen 

Begleitendes Workbook

200 Seiten Workbook 
   mit Arbeitsblättern/Selbstcoaching
   Übungen/Rezepten

Die Inhalte

Kursinhalte 4 + 4 Units mit jeweils mehreren Lektionen
+ über 12 Stunden Videoschulung 

+ Praxistipps + Anleitungen 
+ Ausführliches 200 Seiten Workbook 
   mit Arbeitsblättern/Selbstcoaching
   Übungen/Rezepten
+ 1 Stunde 1:1 Beratung (online|telefonisch)

Block 1 - Vibrant Wellness
Strahle vor Gesundheit und Vitalität mit Empowerment Ölen und Nährstoffen 
In Block 1 meines Mentoring-Programms eröffne ich dir die Welt der Empowerment Öle und optimalen Nährstoffversorgung. 
Du wirst lernen, wie du mit Hilfe dieser kraftvollen Werkzeuge deine Gesundheit und Vitalität auf ein neues Level heben kannst. Die ätherischen Öle unterstützen dich dabei, deine körperliche und emotionale Balance zu stärken und dein Wohlbefinden zu steigern. 
Du wirst erfahren, wie du die Öle gezielt einsetzt, um dein Immunsystem zu stärken, deinen Energiehaushalt auszugleichen und deine körperlichen Herausforderungen anzugehen. Gleichzeitig wirst du lernen, wie du deine Nährstoffversorgung optimierst, um deinem Körper die Bausteine zu geben, die er benötigt, um auf allen Ebenen zu strahlen.
 Mit "Vibrant Wellness" wirst du das Gefühl von Gesundheit, Vitalität und Ausstrahlung in deinem Leben wiederentdecken und voller Energie durch den Tag gehen. 

Die Einheiten:
  • Einführung in die Welt der Empowerment Öle 
    Du verstehst, warum und wie deine Empowerment Öle dich unterstützen können 
    - Was genau sind ätherische Öle 
    - Wie und warum wirken sie 
    - Wo kommen sie her
    - Wie werden sie gewonnen 
    - Warum ist Qualität so wichtig
  • Die Anwendung deiner Empowerment Öle 
    Du lernst die verschiedenen Arten der Anwendung kennen und lernst, wie du sie praktisch in euer Leben einbauen kannst. 
    - Es gibt so viele Möglichkeiten, wie du deine Öle für euch nutzen könnt, in dieser Session zeige ich dir, wie du vorgehst
    - Wir gehen im Detail darauf ein, worauf du bei der Verwendung deiner Öle achten sollst. 
    - Bonus: wie du deine Öle für Kinder einsetzt
  • Deine Öle im Detail 
    Du lernst deine Öle im Detail kennen, was sie bewirken und wofür du sie konkret einsetzen kannst.
  • Die Kraft der Natur im Alltag nutzen 
    Du lernst, wie du gesunde Alltagsroutinen aufbaust und jeden Tag einen gesunden Lebensstil lebst. Du wirst selbstbestimmt handeln können und phänomenale Veränderung erleben - körperlich, emotional, mental, energetisch. 
    - Wie du eine Routine schaffst und auch einhalten kannst 
    - Konkrete Anleitungen für eine Basisroutine  
    - Warum optimale Nährstoffversorgung, was sie für dein Wohlbefinden bewirkt und was du konkret machen sollst
Block 2 - Empowered Mindset Journey
Aufbruch zu einem gestärkten Geist und emotionalem Wohlbefinden
  
Durch eine bewusste Arbeit an deiner inneren Einstellung und Emotionen kannst du eine wahre Umwälzung deines emotionalen Wohlbefindens erfahren - und das Ganze gestärkt durch die kraftvolle Wirkung deiner Power-Öle. 
Die ätherischen Empowerment-Öle begleiten dich auf diesem spannenden Weg und unterstützen dich dabei, negative Glaubenssätze loszulassen und positive Denkmuster zu festigen. 
Lass dich von ihrer wunder-baren Wirkkraft beflügeln und erlebe, wie du dein Mindset meisterst und negative Emotionen in positive Energie umwandelst. 
Auf diese Weise wirst du eine wahrhaftige Revolution deiner emotionalen Gesundheit erleben.
  1. Your Journey to Empowerment 
    In dieser Einheit legen wir den Grundstein für dein Empowerment Programm. Wir setzen uns damit auseinander, wie du dich auf dich selbst und deine Ziele fokussierst, dein Mindset veränderst und mit den Ölen deine körperliche und mentale Fitness verbesserst. 
    - Die Kraft des Mindset: Dein Weg zu mehr Power und Balance 
    - Praktische Worksheets: Das perfekte Werkzeug zur Vertiefung
  2. Ätherische Öle und positives Mindset in Aktion 
    Die Kombination von Mindset-Arbeit mit essentiellen Ölen kann einen echten Quantensprung in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung bedeuten. Du erlebst diese einzigartige Synergie in Aktion. 
    - Neue Ideen, neue Möglichkeiten: Wie bewusste Verhaltensänderungen dich deinen wertvollen Zielen näherbringen können. 
    - Finde heraus, wo der Unterschied zwischen Wissen und Handeln liegt
    - Erlerne Beharrlichkeit und den kreativen Kreislauf von Denken, Bildern, Emotionen, Handeln und Reaktionen aus deinem Umfeld.
  3. Resilienz stärken: Affirmationen, Öle und Selbstfürsorge 
    Jetzt stehen die Stärkung deiner emotionalen Resilienz und praktische Anwendungen von Affirmationen, ätherischen Ölen und Selbstfürsorge im Fokus 
    - Kraftvolle Methoden, um innere Stärke und Wohlbefinden zu steigern
    -  Praktische Schritte zu deiner inneren Kraft - wie du  konkret welche Emotionen mit deinen Power-Ölen positiv beeinflussen kannst 
    - Mikronährstoffe & Verdauung: Das Geheimnis für Vitalität, mentale Stärke und Resilienz
  4. Mit Stress gut umgehen 
    Wir beschäftigen uns mit erfolgreichen Strategien, um Stress abzubauen 
    - Hintergrundwissen, Tipps und Power-Öle, die dir helfen, Stress abzubauen, deine innere Balance wiederzufinden und mit stressigen Situationen besser umzugehen

Deine Investition

  • 4 Units Vibrant Wellness

  • 4 Units Empowered Mindset Journey

  • jeweils mehrere Lektionen 12 Stunden Videoschulung

  • 1 x 60 Min. 1:1 Beratung (Zoom oder Telefon)

  • Begleitung über e-Mail

  • Workbook mit Anleitungen | Worksheets | Tipps | Rezepten

  • Du kannst das Programm in deinem Tempo absolvieren

  • 3 Monate Freischaltung 

statt € 299,-- 
jetzt nur € 77,--


Der Preis ist zuzüglich der für dein Land gültigen Mehrwertsteuer 
Du bist dir nicht sicher, hast Fragen und willst lieber vorher mit mir sprechen? Super, lass uns reden!
Buche hier dein Vertrauensgespräch (klicken)!

Achtung: Dein Starter-Paket Empowerment Öle bestellst du über den Link, den du von mir bekommst direkt bei doTERRA, wo auch die Bezahlung und Lieferung dafür abgewickelt wird! Deine Investition für das komplette Set mit allem Drum und Dran beträgt ca. € 380,--.
Deine Arbeitsbücher 
Kraft der Natur (220 Seiten) zum Nachschlagen und Essentielle Emotionen - Leitfaden um zu verarbeiten, loszulassen und frei zu leben (304 Seiten)
bestellst du ebenfalls direkt beim Buchversand; Investition ca. € 34,--
Das Angebot gilt nur für Neukunden, die sich über meinen Link bei doTerra registrieren. Solltest du bereits einen doTerra Account haben wende dich gerne an deine BeraterIn.

Der beste Weg, etwas zu erreichen ist, es einfach zu tun. 

Amelia Earhart

"Als vielbeschäftigte Mutter war es für mich eine Herausforderung, für meine eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen. Essential Balance hat mir gezeigt, wie ich effektive und praktische Selbstfürsorge in meinen Alltag integrieren kann. Ich fühle mich jetzt gestärkt, ausgeglichen und kann besser für meine Familie da sein. Die Öle haben mein Leben absolut bereichert!" - Sarah K. 

"Gabriele hat mir den Weg gezeigt und mein Leben hat sich komplett verändert. Die Kombination aus Emotionsarbeit, körperlicher Stärkung und den wunderbaren Ölen hat mir geholfen, eine tiefgreifende innere Balance zu erreichen. Ich bin dankbar für diese wundervolle Erfahrung!" - Laura S. 

"Ich hätte nie gedacht, dass ein paar kleine Fläschchen eine so eine transformative Wirkung auf mein Leben haben können. Doch sie haben mir geholfen, meine mentale Stärke zu entwickeln und meine Seele zu nähren. Ich fühle mich jetzt ausgeglichen, energiegeladen und selbstbewusst. Und das in ganz kurzer Zeit!" - Anna M. 

"Als ich begonnen habe, fühlte ich mich ausgelaugt und hatte das Gefühl, dass ich kaum meinen Tag schaffen kann. Jetzt habe ich gelernt, wie wichtig es ist, auf meinen Körper, meinen Geist und meine Seele zu achten. Heute bin ich vitaler, selbstbewusster und habe eine tiefere Verbindung zu mir selbst. Die Arbeit mit den Unterlagen und die Magic-Öle haben mir geholfen, mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden." - Nicole L. 

Werde zu der Frau die du in Wahrheit bist: vital, strahlend, aus deiner inneren Mitte heraus die Herausforderungen des Lebens souverän meisternd! 

Mit diesem Programm wirst du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu steigern und emotionale Widerstandsfähigkeit aufzubauen, um dich selbst und deine Familie zu stärken. 
  
🔆 Möchtest du dich gesund, vital und voller Energie fühlen? 

🌈 Erzeuge deine positive Aufwärtsspirale in deinem Leben - eine lebensverändernde Erfahrung.
   
Meine Kundinnen sind begeistert und viele berichten bereits nach wenigen Tagen von einer spürbaren Verbesserung.

Bist du bereit?

  • Bist du bereit für eine Veränderung? 
  • Bereit, die Verantwortung für deine Gesundheit und Gefühle zu übernehmen? 
  • Möchtest du als Mutter zu einer neuen Ebene des Glücks und der Stärke gelangen? 
  • Strebst du das Beste für deine Lieben und deine Familie an? 
Dann ist es jetzt an der Zeit, aktiv zu werden und auf dem Weg zu einem verbesserten Wohlbefinden zu sein. Lass uns gemeinsam deine Ziele erreichen und für dich und deine Familie den Weg zu einem gesundem und glücklichen Leben einschlagen. 
Du bist dir nicht sicher, hast Fragen und willst lieber vorher mit mir reden? Super, ich freu mich auf dich. Ich nehme mir gerne eine halbe Stunde Zeit für dich. Buche hier unser Vertrauensgespräch (klicken)!

Investiere in dich selbst und in deine Familie

Investiere in dich selbst und in deine Zukunft. Mit meinem e-Learning-Kurs und deiner Basisausstattung an Empowerment Ölen hast du eine “Grundausstattung” für dich und deine Familie und wertvolles Wissen, praktische Werkzeuge und Begleitung, um dich selbst zu stärken und dein Wohlbefinden zu verbessern. 
Nutze diese Gelegenheit, um dich selbst an die erste Stelle zu setzen und ein gesundes und erfülltes Leben zu führen. 
Damit eröffnet sich für dich die Möglichkeit, deine eigene Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern, und auch deine Familie wird von den Vorteilen dieser genialen Power-Öle und deines neuen Wissens profitieren. 
Du wirst lernen, wie du sie gezielt für die Bedürfnisse deiner Kinder einsetzen kannst. Ob es um eine beruhigende Atmosphäre vor dem Schlafengehen geht oder um natürliche Unterstützung des Immunsystems, du wirst in der Lage sein, deine Kinder auf natürliche Weise zu unterstützen und ihnen ein gesundes Umfeld zu bieten. 
Dadurch wird nicht nur deine eigene Lebensqualität steigern, sondern auch das Wohlbefinden deiner gesamten Familie positiv beeinflusst.

Die Zeit ist jetzt gekommen, sei dabei und 
erlebe die positive Veränderung!

Sichere dir jetzt deinen Platz 

Wenn du dich jetzt anmeldest, wirst du bereits die kommenden Wochen mit neuer Energie und innerer Stärke zu meistern.
Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und bin total motiviert, dich auf deinem Weg zu deinen Zielen zu begleiten.

Du bist dir nicht sicher, hast Fragen und willst lieber vorher mit mir reden? Super, ich freu mich auf dich.
Buche hier unser Vertrauensgespräch (klicken)!
Ich nehme mir gerne eine halbe Stunde Zeit.


Bilder/Fotos: inspirations.eu | shutterstock.com | istockphoto.com | pexels.com | pixabay.com | canva.com | dreamstime.com
Ich mache dich darauf aufmerksam, dass meine Begleitung keine ärztliche Tätigkeit darstellt und nicht zur Diagnose und/oder Behandlung von Krankheiten dient, noch den Besuch beim Arzt ersetzen kann oder soll. Die vorgestellten Produkte und Vorgangsweisen unterstützen jedoch auf beste Art und Weise schulmedizinische Methoden. Bei Verdacht auf eine ernsthafte Erkrankung wende dich immer zuerst an deinen Arzt. Für direkte oder indirekte materielle, gesundheitliche, psychische oder ideelle Schäden jedweder Art, die durch ein Gespräch mit mir oder durch eines meiner Mentoringprogramm während der Kurszeit und/oder danach entstehen könnten, sowie für materielle oder gesundheitliche Schäden, die durch Anwendung meiner Kurs- oder Gesprächsinhalte aufkommen könnten, ist die Haftung ausgeschlossen! Jedes Gespräch, die Kursteilnahme oder die Anwendung der empfohlenen Produkte erfolgt in Eigenverantwortung des/der KundIn.
Die vorgestellten Erfahrungsberichte müssen nicht typisch sein oder können diese Resultate garantiert werden. Anwenderinnen sind unterschiedlich. Erfolge hängen von unterschiedlichen Faktoren, wie Ausgangssituation oder Umsetzungskonsequenz.
Diese Seite gehört nicht zur Facebook-Website oder zu Meta Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von Meta, Inc.
Diese Seite gehört nicht zu Google oder Alphabet Inc. Außerdem wird diese Seite in keiner Weise von Alphabet Inc. unterstützt. Google ist eine Marke von Alphabet Inc.