doTERRA Nahrungsergänzung

Intelligente Nahrungsergänzung mit doTERRA

Müde, abgeschlagen, Konzentrationsstörungen sind Warnsignale des Körpers. Oft liegt es daran, dass wichtige Stoffe - Vitamine, Mineralstoffe oder Spurenelemente fehlen.

Und diese Mikronährstoffe - in der richtigen Dosierung und Kombination - braucht der menschliche Körper um reibungslos und optimal zu funktionieren. Diese Stoffe kann der Körper nicht selbst produzieren, sie müssen von außen, also mit der Nahrung oder Nahrungsergänzungsmitteln, zugeführt werden. Vitalstoffe brauchen wir, um Nahrung in Energie umzuwandeln, für die Funktion von Immunsystem, die Bildung von Hormonen, den Aufbau von Gewebe und Knochen, die Entgiftung u.v.m. 

Oft liegt ein Mangel wirklich an einer eher ungesunden Ernährung mit Fast Food oder Kantinenessen. Aber auch, wenn wir glauben, uns gesund zu ernähren, kann es zu Mangelerscheinungen kommen.
Studien zeigen immer öfter auf, dass unser Obst und Gemüse aus dem Supermarkt nicht mehr die Nährstoffkonzentration hat wie noch vor ein paar Jahrzehnten. Im Glashaus gezogen, unreif geerntet, tausende Kilometer durch halb Europa gekarrt und dann noch lange Lagerzeiten im Kühlhaus - da gehen eben genau die Vitalstoffe verloren, die unser Körper braucht, um wirklich optimal zu funktionieren und seine volle Vitalität zu entfalten.

Auch unsere stressige und schnelllebige Zeit verlangt uns alles ab, was einen zusätzlichen Bedarf an diesen Vitalstoffen bedeutet. 

doTERRA® hat nach modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen spezialisierte Nahrungsergänzungen entwickelt

  • für die tägliche Versorgung mit allen notwendigen Mikronährstoffen und essentiellen Fettsäuren
  • ergänzende Spezialprodukte für Zellschutz, zur Linderung von Schmerzen, zur Unterstützung einer gesunden Verdauung und eines starken Immunsystems, zur Entschlackung und Entgiftung, zur Unterstützung bei Allergien ...
  • natürlich, biologisch, effektiv, bequem in pflanzlichen Gelkapseln