Aufwärtsspirale statt ausgepowert

Für ambitionierte Frauen mit klarer Vision und großen Zielen: 
Entdecke deinen eigenen Weg zu 
körperlicher Vitalität, emotionaler Resilienz und Lebensfreude!


kostenlose Beratung
entdecke einen ganzheitlichen Weg

Herzlich willkommen! 
Dieser Raum ist für großartige Frauen wie dich, 
die Familie und Karriere in Einklang bringen. 
Hier zeige ich dir einen alltagstauglichen Weg, 

wie du mit der Kraft der Natur 
deine volle Power und emotionale Balance entwickeln kannst. 
Sei die beste Version deiner selbst - für dich und deine Familie! 

Wünscht du dir ein 
gesundes, glückliches und vitales Leben, 
das dein Herz zum Singen bringt?

In einer hektischen Welt, die sich unaufhaltsam immer mehr zu beschleunigen scheint, kann es eine echte Herausforderung sein, im Gleichgewicht zu bleiben und sich um das Wichtigste zu kümmern: dich selbst. 
Als moderne Frau kennst du allzu gut die Last der täglichen Verpflichtungen und die Verantwortung, die auf deinen Schultern ruht – Familie, Beruf und all die kleinen Dinge dazwischen. 

Dabei gerät oft das Wichtigste verloren: dein eigenes Wohlbefinden und deine Träume. 
Zu oft geraten sie in den Hintergrund, während du versuchst, alles unter einen Hut zu bringen. 

Ich kenne die Höhen und Tiefen dieses Balanceakts aus eigener Erfahrung nur zu gut und wie herausfordern es sein kann, diesen intensiven Alltag zu meistern.

❌ Schluss mit ständig müde und ausgelaugt!
❌ Schluss mit einer Negativspirale aus Stress und Erschöpfung!  
❌ Schluss mit Stimmung im Keller und emotionale Achterbahn!
Schluss mit dauernd angeschlagen und mitgenommen fühlen!

Ich zeige dir, wie du Körper, Geist und Seele pflegen, nähren und stärken kannst und

 endlich wieder im Gleichgewicht bist
dich gesund und vital zu fühlst
 dein Leben voll Leichtigkeit und Lebenslust genießt
deine Ziele und Träume mit Freude und Elan realisieren kannst

Es ist an der Zeit, dich selbst an erste Stelle zu setzen und deine innere Flamme wieder zum Leuchten zu bringen
Denn wenn du strahlst, wenn du voller Lebensfreude und Glück bist, dann strahlst du eine Energie aus, die andere Menschen tief in ihren Herzen berührt.  Deine Familie, deine Kunden, deine Kollegen, dein Team werden davon profitieren. 
Wir sind alle miteinander verbunden, und das Gute kommt zu dir zurück! 

Ich zeige dir einen Weg, wie du 
  • 🌟 deine Energie wiederfindest, selbst an langen Tagen
  • 💖 emotional resilient bist und und allem gewachsen bist, was kommt
  • 🌿 aus dem Vollen schöpfst, mit der Kraft der Natur an deiner Seite
  • 🙌 dich und deine Bedürfnisse nicht länger hinten anstellst
    💫 eine positive Aufwärtsspirale in deinem Leben in Gang setzt!

Klicke hier, um dein kostenloses Gespräch zu buchen. 
Mach jetzt den ersten Schritt zu deinem glücklichen, vitalen Leben. 


Komm mit auf die Reise zu einem Leben voller Power, Erfüllung und innerer Stärke. 
Du hast es jetzt in der Hand, 
dein volles Potenzial zu entfalten und deine Lebensfreude zurückzugewinnen! 

Selbstfürsorge ist 
kein Egotrip

Gabriele Cinibulk


Ich bin Gabriele und mein Herzensanliegen ist es, Frauen zu zeigen, wie sie und ihre Familien mit einem 
🍃 starken Mindset
🍃Empowerment-Ölen und 
🍃 Pflanzenkraft  
körperlich und emotional stabiler und stärker werden. Und was du im Fall des Falles tun kannst, wenn die Balance verloren gegangen ist.


über mich

Der Boost für deine Mindset-Arbeit

Du investierst bereits Zeit und Energie in deine persönliche Entwicklung. Du liest Bücher über Mindset, praktizierst tägliche Affirmationen und versuchst, positiv zu denken. Aber irgendwie fühlst du, dass noch ein entscheidendes Puzzleteil fehlt, um wirklich den Durchbruch zu erzielen. 🧩

Das fehlende Stück? Du hast es gerade jetzt gefunden: Mit meinem Aroma~Flow Mentoring und der Kraft der Natur bekommt deine Mindset-Arbeit plötzlich Flügel. 🕊️

  • 🚀 Boost für deine Bestrebungen: Aroma~Flow vertieft und verstärkt deine tägliche Praxis. Es ist, als würdest du einen Turbo für deine inneren Prozesse einschalten.
  • 💡 Klarheit und Fokus: Manchmal ist es schwer, den Kopf frei zu bekommen, wenn tausend Dinge um deine Aufmerksamkeit buhlen. Aroma~Flow hilft dir, Klarheit zu finden und dich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt.
  • 🌱 Wachstum auf allen Ebenen: Es geht nicht nur darum, dein Denken zu verändern. Es geht darum, dein gesamtes Sein zu stärken – körperlich, emotional und spirituell.
Lass uns ehrlich sein: Mindset-Arbeit ist mächtig, aber ohne die Verbindung zu deinem vitalen Körper und deinen Emotionen kann sie sich manchmal anfühlen wie ein Auto, das im Leerlauf brummt. Aroma~Flow ist der Schlüssel, um dieses Auto in Bewegung zu setzen und die Reise deines Lebens zu beginnen. 🚗💨
Bist du bereit für diesen Boost? 
🌟 Tauche tiefer ein als je zuvor und entdecke, wie du deine Mindset-Arbeit mit Aroma~Flow auf das nächste Level bringen kannst. Dies ist deine Chance, nicht nur zu träumen, sondern zu erleben. 🌺

Dein Erfolg muss auf 4 Säulen stehen:


ich zeige dir den Weg

  1. Mindset ist der Schlüssel zu deinem Erfolg. Und das ist weit mehr als "nur" positiv zu denken und deine Affirmationen x-mal zu schreiben. Es geht darum, geistig fit und klar zu sein, dein Denken zu optimieren, negative Glaubenssätze zu erkennen und einen klaren Fokus auf deine Ziele zu setzen. Ein starkes Mindset ist entscheidend, um Hindernisse zu erkennen, zu überwinden und deine Träume zu verwirklichen.

  2. Emotionen spielen eine entscheidende Rolle für dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität. Emotionset konzentriert sich darauf, deine emotionalen Zustände zu regulieren und ein gesundes Gleichgewicht herzustellen. Es ist wichtig, deine Emotionen zu verstehen und zu beherrschen, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.

  3. Healthset konzentriert sich darauf, deine körperliche Vitalität zu stärken, damit du die Energie und Ausdauer hast, um deine Ziele zu verfolgen. Körperliche Kraft und Energie sind ein unverzichtbarer Faktor, um dein volles Potenzial entfalten zu können.

  4. Soulset ist die tiefe Verbindung zu deinem inneren Wesen, im Einklang mit deinem höheren Selbst zu leben und deine spirituelle Entwicklung zu fördern, um ein erfülltes und sinnerfülltes Leben zu führen.

  5. In meinen Mentoringprogrammen erhältst du ein 'Tool-Set' für alle 4 Säulen: 
    einen klaren Geist, gesunde Emotionen, körperliche Vitalität und Nahrung für deine Seele. 
    Zeit, deine Werkzeugkiste zu füllen und dein volles Potenzial zu entfalten!

Verändere dein Leben jetzt 

Wie wir miteinander arbeiten können im Überblick!

Der Boost für dein Erfolgs-Mindset

Du  bist eine dieser wundervollen ambitionierte Frauen zwischen Karriere und Familie, arbeitest bereits bereits an deinem Mindset - du spürst aber, dass es da noch mehr braucht. Du stehst mitten im Leben, du weißt, was du willst, und du weißt, was du kannst. 

ABER - ist es vielleicht doch so, dass 
🌀du trotzdem mit Herausforderungen kämpfst, die dich immer wieder (ver)zweifeln lassen? 
🌀du spürst, dass dieser Drahtseilakt zwischen Beruf, Familie und persönlichen Zielen an deinen Kräften zehrt? 
🌀trotz deiner Erfolge der Selbstzweifel an dir nagt? 
🌀du unsicher bist, dich nicht fokussieren kannst? 
🌀du einfach nicht in die Gänge kommst?
🌀du dich mit tief verwurzelten, limitierende Glaubenssätze herumschlägst und sie einfach nicht los wirst?
🌀total verstresst bist und schlecht schläfst?

EmpowerMind ist das 8-Schritte 
flexible e-Learning Programm 
ideal für viel beschäftigte Frauen.

Der ultimative Weg zu deinem 
kraftvollen Business-Mindset!


Mama-Unternehmerinnen 
stehen vor einer besonderen Herausforderung

Tatkräftige Unternehmerin und liebevolle Mama - der tägliche Balanceakt zwischen Beruf und Familie ist kein Kinderspiel, sondern eine wahre Meisterleistung. 
Du bist verantwortlich für deine Familie, dein Team, dein Unternehmen. 

  • Fühlt es sich oft an, als würdest du zwei Fulltime-Jobs gleichzeitig machen?
  • Bist du in Wahrheit völlig gestresst?
  • Sind deine Batterien am Ende?
  • Denkst du: "wie lange kann ich das noch durchhalten?
  • Fragst du dich: "wie kann die Balance zwischen Business, Familie und Selbstfürsorge gelingen? 
In meinem 
90 Tage - Grow into your Power 
online Mentoring-Programm verbinde ich meine Erfahrungen als alleinerziehende Unternehmerin mit meinem Wissen um die Kraft der Natur und die Kraft der Gedanken und 
führe dich in 3 Monaten auf einen alltagstauglichen Weg zu Kraft und emotionaler Stabilität. 

Du stehst eher am Anfang, 
willst mal reinschnuppern und erste Schritte gehen? 

Bereit für ein Leben in Balance? Lass uns gemeinsam deine individuellen Bedürfnisse definieren und deine perfekte Empowerment-Ausstattung herausfinden!

Das online Mentoring-Programm gemeinsam mit deiner Basis-Austattung ist dein Schlüssel für eine gesunde und glückliche Familie.




"Ich glaube, dass die Zukunft von den Entscheidungen abhängt, 
die du triffst oder auch nicht triffst - 
genau jetzt, heute."
 

(Harry Palmer)


Wünscht du dir mehr Power und Balance?

Hol dir jetzt mein E-Book für 0 €



EmpowerHER

MIT AROMA*FLOW DEIN LEBEN BEFLÜGELN

für mehr Freude, Leichtigkeit und Vitalität


 Details findest du in der Datenschutzerklärung.