Subscribe!

Schmerzfrei und vital - Deep Blue


Vital und aktiv durchs Leben

Zu lange vor dem Computer gesessen und dein Nacken ist total verspannt? Auf dem Weg ins Fitnesscenter? Dir ist ein Topf auf die Zehen gefallen und jetzt sind sie dunkelgrünblaugelb? Frühling, Gartenarbeit und deine Rückenmuskeln schreien AUA? Wetterumschwung und der übliche Ischiasanfall? Kalt und windig und dir tun alle Knochen weh? Beim Tennis ausgepowert und der Muskelkater miaut?

Täglich (über)beanspruchen wir unseren Körper. Einer der häufigsten Gründe für Arztbesuche und die Einnahme von Schmerzmitteln sind Schmerzen in Muskeln und Gelenken. Wenn du jemanden fragst: "wie geht es dir?" bekommst du oft zu hören: "mir tut alles weh" oder "ich kann mich kaum bewegen". Und viele nehmen diese schmerzhafte Einschränkung in ihrem Alltag hin, die Lebensqualität sinkt und die Nebenwirkungen von Schmerzmitteln kommen auch gleich noch dazu.

Doch was wünschen wir uns alle? Wir wollen fit und aktiv durchs Leben gehen, voller Lebensfreude mit Freunden wandern und auch noch mit 70 mit den Enkeln rumtollen.

Was sind die Ursachen von Muskel- und Gelenkschmerzen?
Ich höre oft: "naja, das ist halt das Alter" ... oder: "das ist halt meine Schwachstelle" ... oder: da hab ich mir das Gelenk mal verletzt uns seitdem ist das so ...
Die Ursachen für Muskel- und Gelenkschmerzen sind vielfältig. Meist sind es Verspannungen, die durch Fehlhaltung, starke Belastung, Bewegungsmangel und psychische Belastungen entstehen.
Oft nehmen wir das als gegeben hin und dann kann sich das Schmerzempfinden festsetzen und wir kommen in eine absolute Negativspirale.

Das muss aber nicht sein:  mit der richtigen Vorbeugung und dem Know-How, was tun wenn es wieder mal soweit ist, kannst du mit natürlichen Mitteln vital und aktiv durch Leben gehen und auch noch in reiferen Jahren mit den Jungen mithalten.

Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich spreche. Die Sportbegeisterung wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Ein sitzender Beruf vor dem Computer samt Dauerstress und Überbelastung in Haus und Garten haben mir ein Leben lang Rückenbeschwerden beschert. Meine Ischiasanfälle sind legendär - so mancher Kunde hat mich nach einem Meeting aus dem Sessel ziehen und ins Auto verfrachten müssen. Und mehr als oft waren Schmerzmittel mein letzter Ausweg bis ich dann eines Tages deswegen einen Kollaps hatte. 

Was mich da rausgeholt hat? DeepBlue!
Was ich nie für möglich gehalten hatte: ich bin seit 3 Jahren schmerzfrei, weg von Medikamenten. Und das nur mit ätherischen Ölen und Polyphenolen (DeepBlue Polyphenol Complex). 

DeepBlue ist eine phänomenale Mischung der ätherischen Öle aus Wintergrün, Kampfer, Pfefferminze, Blue Tansy (Blauer Rainfarn), Deutscher Kamille, Helichrysum (Strohblume) und Osmanthus.

Was DeepBlue alles kann, siehst du hier im Überblick:


Was diese großartige Ölemischung alles kann, warum und wie sie wirkt erkläre ich dir in meinem Video: 



Die DeepBlue Produktfamilie:



Comments (0)

No comments yet.

Leave a comment