Abonnieren

dōTERRA OnGuard Handspray - ein MUSS für jede Tasche


Der doTERRA On Guard Hand Purifying Mist ist ein MUSS für jede Handtasche. In diesem praktischen Handspray ist keine schädliche Chemie sondern die doTERRA OnGuard Ölemischung, nämlich ätherische Öle wie Wilde Orange, Nelke, Zimt... und USP zertifizierten Äthylalkohol. 

  1. Wenn ich unterwegs bin, sprühe ich meine Hände damit ein - gerade Türschnallen, Handläufe in öffentlichen Räumen sind mir sehr suspekt
  2. Unterwegs ein "Örtchen" aufsuchen ist manchmal eine Herausforderung. Nach dem Händewaschen kommt noch der Spray - und es macht eine wunderbar weiche Haut.
    Wenn ich mit den Kleinen unterwegs bin, sprühe ich gleich die Klobrille damit ein.
  3. Es gehört auf jeden Fall in jede Sporttasche - gerade in der kalten Jahreszeit greife ich die Sportgeräte nicht so gerne an.
  4. Immer wieder zwischendurch als wunderbare Pflege für meine Hände. Natürlicher Apfelextrakt spendet Feuchtigkeit anstatt sie auszutrocknen, so wie viele Seifen oder andere Miittel das tun.
  5. Es riecht so gut. Die ätherischen Öle in dem Spray wirken belebend und bringen Sonne in den Alltag.
Also: probieren und gleich in die Handtasche damit!



Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar