Subscribe!

Fühl dich wohl in deiner Haut

Schöne, reine, glatte Haut und gesunde, kräftige Haare sind von großer Wichtigkeit, damit wir uns rundum pudelwohl fühlen.
Sie sind auch ein Zeichen von Gesundheit und Vitalität.

Außen wie innen - geht es uns psychisch und physisch gut, strahlt dieses Gefühl nach außen und spiegelt sich in unserer Haut, unseren Augen und unseren Haaren wider und umgekehrt: wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen, dann wirkt das auf unsere Psyche.
Daher: Hautpflege ist Gesundheitspflege auf allen Ebenen.

"Sich in seiner Haut wohlfühlen" sagt schon alles...


Wir können uns von Worten oder Gefühlen unserer Mitmenschen berühren lassen. Die intensivste Form der Berührung findet jedoch über die Haut statt.
Wir alle kennen dieses Prickeln auf der Haut, bei dem sich die Körperhärchen aufstellen, nicht nur wenn uns kalt ist, sondern oft bei intensiven emotionalen Erlebnissen, die uns nahe und im wahrsten Sinne des Wortes "unter die Haut" gehen.

Unsere Haut zeigt Gefühle!

Unsere Haut ist die Kontaktfläche unseres Körpers zur Außenwelt. Sie steht in ständiger Wechselwirkung  mit unserem gesamten Organismus und ist das größte und vielseitigste Organ des Menschen. Die Haut ist nicht nur äußere Hülle, sondern schützt uns vor äußeren Einflüssen, wehrt Mikroorganismen ab und sorgt für die Wärmeregulation.

  • Unsere Haut ist unser Sinnesorgan für das Fühlen. 
  • Unsere Haut ist auch ein Spiegel unserer Seele.
  • Unsere Haut ist eng mit Psyche und Wohlbefinden verbunden.
Unsere Haut - unser größtes Organ und unsere erste Schutzhülle
Über die Poren werden Substanzen aufgenommen, gelangen rasch in den Blutkreislauf und somit in unseren Körper, in die Leber, die Nieren, den Darm und in alle unsere Zellen.
Denn alles, was wir über die Haut aufnehmen, beeinflusst den Energiefluss in unserem ganzen Körper und bestimmt damit in einem großen Maße unser Wohlbefinden.
 
Das macht unsere Hautpflege zu einer generellen Frage der Gesundheit.

doTERRA Pflege - für Gesundheit und Wohlbefinden

Außergewöhnlichen Naturkosmetik-Produkte für deine tägliche Pflege von Gesicht, Körper, Haaren und Zähnen; aus hochwertigsten Substanzen hergestellt, ohne schädliche Chemie, ohne Tierversuche und weitgehend vegan.
Mit reinsten ätherischen Ölen und Heilkräutern; sie sind hochschwingend, sie stärken und schützen unsere Aura und haben eine ganz besondere energetische Wirkkraft.
Streicheleinheiten für Körper und Seele, die bis in die Tiefe von Körper und Seele wirken!
 








Diese Geschenke der Natur entfalten eine ganz besondere Wirkkraft. 
Sie stimulieren deine gesamte Lebensenergie und 
bringen Licht und Sonne in dein Innerstes. 
Erfahre die freudvolle Lebendigkeit in deinem gesamten Organismus - 
alle deine Körperzellen werden vor Freude tanzen!

Comments (0)

No comments yet.

Leave a comment