Abonnieren

Rundum wohlfühlen

energetische raumtextilien

Fühl dich rundum wohl

Wohlfühlen auf allen Ebenen, das ist unser Ziel! Wir pflegen und verwöhnen unsere Haut mit hochwertigen, naturreinen Produkten und tragen bio-energetische Kleidung, die uns im wahrsten Sinne des Wortes Flügel verleiht und unsere Aura verbessert und schützt.
Das hilft uns sehr in einer Zeit, die immer schneller und unruhiger wird!
Gestalten wir auch unsere Räume, in denen wir uns aufhalten und leben, positiv und mit hochschwingenden Textilien, verstärkt sich die Wirkung um einiges und alles scheint uns mit Freude zu gelingen und mit Leichtigkeit von der Hand zu gehen.

Ich liebe die The Spirit of OM Wohntextilien: Ob Bettwäsche oder Bad-Textilien - hergestellt sind sie aus 100 % Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau in Griechenland und der Türkei. Das reine, feine, kuschelweiche Gewebe aus Bio-Baumwolle unterstützt die Hautregeneration im Schlaf und umhüllt uns schützend und wohltuend. Mikrofein eingewobener Rosenquarz vertieft zusätzlich tiefe Entspannung, innere Ruhe und Ausgeglichenheit.

Energetische Wohntextilien mit Kraftsymbolen

Kraftsymbole auf Wohntextilien wie Handtüchern, Bettwäsche, Yogamatten oder Kissenbezügen enthalten verbreiten durch ihre Symbolkraft energetische Schwingungen, welche die Raumenergie erhöhen. Und sie unterstützen uns bei der jeweiligen Tätigkeit, die wir gerade ausüben. Sei es nun Yoga, schlafen oder ein entspannter Badeausflug.

Etwas ganz Besonderes sind Wohntextilien mit dem liebevoll ausgearbeiteten Design der „Blume des Lebens“.

Die Blume des Lebens gilt als Grundmatrix der Schöpfung. Sie harmonisiert als Ausdruck der Heiligen Geomantie die Energiefelder im Menschen und die Beziehung zwischen dem Menschen und dem Kosmos.

Der zwölfblättrige Lotus wiederum steht für das Herzzentrum und betont die verbindende Energie der Liebe. Damit ist der OM-Lotus ebenfalls ein kraftvolles Symbol auf Raumtextilien.

The Spirit of Om BettwäscheThe Spirit of OM® kombiniert die energetisierenden und schützenden Symbole in Wohntextilien wie Bettwäsche, Kopfkissen, Sitzkissen, Duschmatte oder Hand- und Badetüchern mit kraftvollen Edelsteinen.

Mikrofein vermahlener Rosenquarz in der Bettwäsche unterstützt einen ausgeglichenen, entspannten Schlaf.
So wird einerseits der Energiefluss (Chi) positiv beeinflusst, andererseits der Körper vor störenden Einflüssen geschützt.
Damit wird jede Nacht zum Genuss, eingehüllt in die feine Rosenquarz-Energie von Ruhe und Harmonie.

Das Rosenquarz-Kissen ist etwas ganz Besonderes: der hauchfeine Rosenquarz im Golddruck sorgt für ein harmonisches Ambiente im Raum, stärkt das Herzchakra und sorgt für Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit. Und - es ist so unglaublich kuschelig.
Eine Kundin hat mal gesagt: das ist wie ein Teddybär für Erwachsene in meinem Bett!

Feng Shui im Badezimmer und unterwegs

Im Badezimmer und unterwegs genießen wir das außergewöhnlich angenehme Gefühl, uns mit Feng-Shui-Frotteetüchern abzutrocknen. Deine Haut und deine Aura werden dabei in feinstofflichem Sinne angesprochen.

Badematte Blume des LebensIn den Säumen der Bade-, Liege- und Gästehandtücher sind tastbar die Edelsteine Rosenquarz und Amethyst eingenäht, die zusätzlich zur feinen Schwingung des bio-energetischen Materials aktiv zum Stressabbau beizutragen.

Die Energiezentren unseres Körpers werden dadurch harmonisiert und sanft gereinigt, beinahe unmerklich, weil so einfach und selbstverständlich und doch mit großer Wirkung. Die Edelsteine können auf diese Weise negative Energien aufnehmen und auflösen.

Die Handtücher, Badetücher und Liegetücher mit dem Symbol „Blume des Lebens“ eignen sich nicht nur für das morgendliche Bad oder den Schwimmausflug. Sie sind besonders für Behandlungen jeder Art wunderbar geeignet.
Auf der Behandlungsliege sind einerseits eine schöne Dekoration, andererseits auch ein kraftvoller Energiespender, der die Behandlung durch die Symbole, die Edelsteine und die Farbkraft unterstützt.

Sie wirken übrigens sogar als energetische Abgrenzung gegenüber Fremdenergien. Egal, ob auf der öffentlichen Liege im Schwimmbad oder auf der Behandlungsliege.

The Spirit of OM VorhängeDie duftigen Vorhänge Blume des Lebens mit dezenter Halbtransparenz. 

Die Reinheit von Licht und der Lebenskraft Chi gemeinsam mit dem eingebrachten mikrofeinen Rosenquarz sorgt für eine einzigartige Atmosphäre und angenehmes Licht im Raum.




Mein absoluter Liebling ist die flauschige Plaid Decke in Feng Shui Maßen mit den passenden Kissen. Das ist ein ganz außergewöhnlich edles Stück, so richtig zum Reinkuscheln und eine Zierde für jeden Raum. 

Bei mir liegt sie auf der Wohnzimmercouch; am Abend oder an supergrauen und kalten Tagen ist sie mein Kuschelnest. Jeder der auf Besuch kommt, steichelt die Decke und kann gar nicht glauben, wie weich sie ist.


Du findest alle Produkte bei The Spirit of OM -->Shop 


Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar