Abonnieren

Flüssiges Glück


Der ultimative Wow-Effekt

Natürliche Beauty-Öle verwöhnen deine Haut sanft, mit vielen pflegenden Wirkstoffen und lassen sich einfach und kostengünstig selbst herstellen.
Gute fette Basisöle mit einigen Tropfen hochwertiger ätherischer Öle machen aus deinem Badezimmer ein Luxus-Spa - und eignen sich hervorragend als Geschenk, Mitbringsel oder kleines Dankeschön.

Tut so gut

Feine goldgHeilende Körperöleelbe Tropfen, die angenehm über die Haut gleiten. Wunderbar sinnlich, ein samtener Duft hüllt dich ein, bereits beim Auftragen ein ganz besonderes Gefühl, das dich den ganzen Tag begleitet. Körperöle sind eine neue Dimension der Pflege für Haut, Körper und Aura.

Streicheleinheiten für den ganzen Körper
Diese Pflege-Öle sind echt Multitalente, bieten eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten und verwöhnen alle deine Sinne. Du brauchst nur die passenden ätherischen Öle wählen - beruhigend für den Abend - Stress lösend nach einem hektischen Meeting - Stimmung aufhellend für trübe Novembertage ...
Ätherische Öle und vor allem fertige Ölmischungen bieten hier grenzenlose Möglichkeiten.

Nach dem Duschen ideal gleich auf die noch feuchte Haut auftragen – oder die Hand anfeuchten und dann leicht über deinen Körper streichen. Ein paar Tropfen reichen, du fühlst dich erfrischt und wie neu geboren.

Für ein wohlriechendes und wohltuendes Entspannungsbad gib ganz einfach ein paar Tropfen ins Badewasser!
Vor allem auf leicht feuchter Haut lässt sich das Öl gut verteilen. Und: die Feuchtigkeit wird zusammen mit dem Öl in der Haut eingeschlossen und verdampft weniger.

Weihrauch gegen Entzündungen

Bereits seit Jahrtausenden spielt der Weihrauch in vielen Kulturen bei spirituellen Riten eine sehr wichtige Rolle. Jetzt entdeckt auch die westliche Wissenschaft den Weihrauch und Weihrauchöl als wunderbares Mittel für viele Gesundheitsthemen. Neue Erkenntnisse von Forschern bestätigen: Weihrauchöl enthält Bestandteile, welche viele degenerative Prozesse blockieren.
Und: Weihrauchöl regeniert die Hautzellen, macht die Haut straffer und vitalisiert.
Ein Body-Öl mit Weihrauch und Myrrhe wirkt aphrodisierend, blockadelösend, energetisierend...
Am Abend kann eine Öl-Massage Körper und Sinne verwöhnen. Schließ deine Augen und genieße bewusst die sanfte Berührung. Massiere auch deinen Partner oder deine Partnerin, deine Freundin, dein Kind. Als Nebeneffekt schüttet dein Körper Oxytocin aus - das Glückshormon!

Mood Management mit ätherischen Ölen

Ganz besonders gerne nehme ich fertige Ölmischungen, die speziell für verschiedene Emotionen komponiert wurden, für meine Körperöle. Je nachdem was im Moment Thema ist, was ich gerade brauche, kann ich damit Entspannung zaubern, mich vor einer herausfordernden Tätigkeit fest erden oder einen echten Energiekick bekommen.
Mehr zu diesem Thema findest auf meinem Blog-Beitrag Gute Laune durch Stimmungsmanagement




Kokosöl als Basis
Es gibt viele Pflanzenöl, die sich als Basis wunderbar eignen, jedes mit seinen spezifischen Eigenschaften. Was ich besonders gerne nehme, ist das doTERRA Fraktionierte Kokosöl.  Im Gegensatz zu anderen pflanzlichen Trägerölen macht fraktioniertes Kokosnussöl die Haut seidig und glatt ohne fettige Rückstände. Für mich muss es gerade in der Früh oder nach dem Sport schnell gehen. Da es so rasch einzieht, kann ich mich nach der Dusche gleich anziehen.
Es ist farb- und geruchsneutral und eignet sich somit perfekt zum Mischen mit ätherischen Ölen, da es den ursprünglichen Duft und den Nutzen des ätherischen Öles bewahrt und erhält.

Lass deine Körperzellen tanzen

Mach deine tägliche HautpLass deine Körperzellen tanzenflege zu deinem Energieritual! 
Streiche sanft über deine Haut, danke ihr dafür, dass sie dich schützt.
Danke jedem einzelnen Teil deines Körpers, dass er so selbstverständlich funktioniert. Wenn etwas nicht so ist, wie du es dir wünscht, dann danke trotz alledem und stell dir vor, dass in diesem Augenblick alles heil und gesund ist. Stell dir deine Körperzellen vor, wie sie die Energie aufnehmen, sich aufladen, tanzen und vor Lebensfreude vibrieren.
Verbinde diese Vorstellung mit deinem täglichen Tun.
Mach es täglich.


Du wirst erstaunt sein, wie sich bereits nach kurzer Zeit dein Wohlbefinden steigert.




Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar