Subscribe!

Wasser ist Leben

Wasserbelebung, lebendiges Wasser

Wasser ist Leben!

Wir wissen, dass Wasser (H2O) eine chemische Verbindung aus den Elementen Sauerstoff (O) und Wasserstoff (H) ist. Wasser ist die einzige chemische Verbindung auf der Erde, die in der Natur als Flüssigkeit, als Festkörper und auch als Gas vorkommt. (Wikipedia).

Wasser ist jedoch viel mehr als die Summe dieser Inhaltsstoffe und Fähigkeiten!
In vielen Sagen und Märchen spielt das Wasser eine bedeutende Rolle. Kraftorte befinden sich oft an Quellen oder Flüssen. Bekannt ist der alte Begriff vom "Wasser des Lebens". Ein modernes Beispiel ist belebtes Wasser.

Seit Jahren ist uns bekannt, dass Wasser aus Riesenmolekülen besteht, die ihrerseits aus 200 bis 400 solcher H2O-Moleküle bestehen und durch sogenannte H2O-Cluster verbunden sind. Diese Cluster formieren sich ständig um.

Wir können also Wasser wirklich als "lebendig" bezeichnen. Betrachtet man nun diese Muster, die sich ständig neu formen, so erfolgt dies in Rhythmen und Schwingungen. Jedes Wort, jeder Gedanke, jeder Lichtstrahl hinterlässt auf diese Weise im Wasser seinen Abdruck.
Dass Wasser Worte und Gedanken aufnehmen und speichern kann, wurde seit Urzeiten in Riten und von jeder Religion genutzt.

Wasserkristall nach EmotoViele wissenschaftliche Arbeiten der letzten Jahre zeigen das. Am beeindruckendsten ist sicher die Arbeit von Dr. Masaru Emoto (1943 - 2014) mit seinen Bildern von Wasserkristallen.

Große Wasserforscher wie Johann Grander (1930 - 2012) und Viktor Schauberger (1885 - 1958) haben Wasserbelebungssysteme entwickelt, um die Struktur und die Schwingungen im Wasser zu verbessern und damit auch die Schwingung, die das Wasser an seine Umgebung abgibt.
Die Erfolge sind enorm.

Nicht nur in der Homöopathie, auch in der Neuen Medizin wird sehr häufig Wasser als Schwingungsträger einsetzt.

Wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass der Mensch zu über 70 % aus Wasser besteht!

Mach aus deinem Leitungswasser ein hochwertiges Lebens-Mittel

Keine Flüssigkeit kann mehr Lichtkraft speichern als Wasser. Daher ist es so wichtig, beim Wasser auf hohe Qualität zu achten. 

Wenn du die Möglichkeit hast, hol dir das Wasser von einer Heilquelle. Es gibt gerade in Mitteleuropa eine Vielzahl von - zum Teil versteckten - öffentlich zugänglichen Heilquellen.
Wasserglas DANKE

Du kannst aber dein Leitungswasser mit einigen einfachen Mitteln selbst in hochwertiges Trinkwasser - in ein echtes Lebens-Mittel verwandeln.

Wie gesagt, Wasser nimmt Informationen auf und gibt diese Schwingung wieder an sein Umfeld ab.
Wasserkaraffe AladdinInformationen können Zeichen sein, wie zum Beispiel die Blume des Lebens und andere schöne Affirmationen, auf die du dein Wasserglas stellst.

Eine gute Möglichkeit ist Wasserbelebung mit Edelsteinen. Im Gegensatz zu einem Stein, der äußerlich einfach aufgelegt wird, entfaltet Steinwasser seine Wirkung im Körper wesentlich schneller und nachhaltiger.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass der Körper vielfältiger und intensiver auf Steininformationen reagiert, wenn diese auf Wasser übertragen wurden.
Diese Informationen gelangen über das Wasser direkt in deine Körperzellen!

Gutes Wasser trinkt sich gut, "schmeckt" leichter und weicher, 
fühlt sich ganz einfach besser an
und ist die Basis für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden!


Comments (0)

No comments yet.

Leave a comment