Abonnieren

Aktiv und vital - Deep Blue


Vital und aktiv durchs Leben

Zu lange vor dem Computer gesessen und dein Nacken ist total verspannt? Auf dem Weg ins Fitnesscenter? Dir ist ein Topf auf die Zehen gefallen und jetzt sind sie dunkelgrünblaugelb? Frühling, Gartenarbeit und deine Rückenmuskeln schreien AUA? Kalt und windig und dir tun alle Knochen weh? Beim Tennis ausgepowert und der Muskelkater miaut?

Täglich (über)beanspruchen wir unseren Körper. Wenn du jemanden fragst: "wie geht es dir?" bekommst du oft zu hören: "mir tut alles weh" oder "ich kann mich kaum bewegen". Und viele nehmen diese Einschränkung in ihrem Alltag hin, die Lebensqualität sinkt.

Doch was wünschen wir uns alle? Wir wollen fit und aktiv durchs Leben gehen, voller Lebensfreude mit Freunden wandern und auch noch mit 70 mit den Enkeln rumtollen.

Was sind die Ursachen von Muskel- und Gelenkschmerzen?
Ich höre oft: "naja, das ist halt das Alter" ... oder: "das ist halt meine Schwachstelle" ... oder: da hab ich mir das Gelenk mal verletzt uns seitdem ist das so ...
Oft nehmen wir das als gegeben hin und dann kann sich das Schmerzempfinden festsetzen und wir kommen in eine absolute Negativspirale. 

Das muss aber nicht sein:  mit der richtigen Vorbeugung und dem Know-How, was tun wenn es wieder mal soweit ist, kannst du mit natürlichen Mitteln vital und aktiv durch Leben gehen und auch noch in reiferen Jahren mit den Jungen mithalten.

Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich spreche. Die Sportbegeisterung wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Ein sitzender Beruf vor dem Computer samt Dauerstress und Überbelastung in Haus und Garten haben mir ein Leben lang Rückenbeschwerden beschert. Meine Zustände sind legendär - so mancher Kunde hat mich nach einem Meeting aus dem Sessel ziehen und ins Auto verfrachten müssen. 

Was ich nie für möglich gehalten hatte: es geht mir seit 3 Jahren supergut. Und das nur mit ätherischen Ölen. 

DeepBlue  ist eine phänomenale Mischung der ätherischen Öle aus Wintergrün, Kampfer, Pfefferminze, Blue Tansy (Blauer Rainfarn), Deutscher Kamille, Helichrysum (Strohblume) und Osmanthus.
Diese Öle wirken kühlend und beruhigend - einfach auf die verspannten Regionen einmassieren und du wirst in kurzer Zeit die tiefgreifende Wirkung spüren.



Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar